CoffeeB

Design ohne Titel-161

Nach der erfolgreichen Markteinführung in der Schweiz und in Frankreich kommt CoffeeB nach Deutschland. Erster Partner im deutschen Lebensmittel- einzelhandel ist EDEKA.

Mit CoffeeB gibt es jetzt ein revolutionäres Kaffee-System, das so einfach ist wie ein Kapsel-System, aber völlig ohne Kapsel auskommt. Der neuartige Coffee Ball behält sein Aroma dank einer natürlichen, dünnen Schutzhülle und ist zu
100% gartenkompostierbar.

@edekaesslinger Das neue Kaffee ☕️ Kapsel-System OHNE KAPSEL 👉 CoffeeB Die Kaffeekugel ist: - 100% kompostierbar - Hat 0% Aluminium - 0% Plastik Deutschland Premiere: Jetzt in unserer Kaffeeabteilung verfügbar ✅ #edeka #edekaesslinger #coffeeb #kaffeeohneplastik #kaffee #nachhaltig #kaffeeliebe #kaffeezeit☕️ #kaffeepause☕️ #kaffeetrinken #kaffeeundkuchen #kaffeegenuss ♬ The Four Seasons, Concerto No. 4 in F Minor, Op. 8, RV 297 "Winter": I. Allegro non molto - Antonio Vivaldi

Kaffeekugel

Bildschirm­foto 2023-04-17 um 21.13.32

CoffeeB bietet perfekten Kaffeegenuss auf Knopfdruck. Das System mit hochwertiger Schweizer Technik arbeitet besonders leise, ist energiesparend und wird CO2-kompensiert hergestellt. Wahlweise erhältlich im eleganten schwarzen oder weißen Design.

Kaffee Sorten

CoffeeB Maschine

Die CoffeeB Maschinen sind bei uns in zwei Farben erhältlich.

coffeeb_coffee-globe_black_front_j.jpg Kopie
coffeeb_coffee-globe_white_front_j.jpg Kopie

Jetzt bei uns im Kaffee Regal

A7405354-2
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
willi Mantschko
willi Mantschko
3 Monate zuvor

die Maschine ist soweit gut, verschwendet zu viel Wasser und so leise ist sie auch nicht. das ganze Konzept finde ich gut aber noch Ausbau fähig.