Lazy Heroes

izguoihpoj

Hafersmoothies für die tägliche Entspannung: Die alltäglichen, mühelosen Helden im Supermarkt. Produkte, die auf Minimalismus setzen – weniger Aufgaben, Bedürfnisse und Konsum. Sie vermitteln das Gefühl, dass Normalität völlig in Ordnung ist, ohne ständig außergewöhnlich sein zu müssen.

vvew

EINER FÜR ALLES

Der Hafer Allrounder ist ideal für Smoothies, zum Kochen oder Backen - ein richtiger Alleskönner.

LH_Website_Shopify_Exploration-Homepage_Overview-simplyfied
sdvds

FOAM STATT FOMO

Die Hafer Barista schäumt wie ein Profi, egal ob heiß oder kalt.

Homepage_foam
Homepage_Elyas

ELYAS M'BAREK IST TEIL DER GANG

Elyas M'Barek, Markegründer und Kernelement der Lazy Heroes Gang, setzt seinen unverkennbaren Geschmack und Stil ein. Er hat Kuhmilch längst hinter sich gelassen und strebt danach, die herausragendste Hafermilch mit perfektem Schaum zu entwickeln. Dieser Schaum ist so verlockend, dass er ihn morgens in seinem Espresso bevorzugt. Diese Vorliebe teilen wir inzwischen. Ein Versuch lohnt sich.

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Brigitte Starklauf
Brigitte Starklauf
7 Monate zuvor

Man kann diese Hafermilch nirgends kaufen in ganz Bamberg Versuche ich nach diesem Beitrag diese zu kaufen
.
Also das ist nicht schön erst Werbung machen dann gibt’s diese Hafermilch NIrgends,bin sehr enttäuscht

Annette
Annette
5 Monate zuvor

ich habe sie grade gekauft, weil sie im Angebot ist. Ihgitt, sowas von eklig… Rapsöl schmeckt halt leider einfach wie eine Pappschachtel im Kaffee. Dann lieber die altbekannten Marken. Ich tausche die verschlossenen Packungen morgen wieder um.